Home: www.chlistalla.de
 


== INHALT ==

  Zur Person

  Publikationen

  Vorträge

  Projekte

  Belletristik




  PGP-Key: Keyring 'chlistalla.asc', letztes Update: 30.08.2003

Zitat des Tages:


 
Zur Person

Dr. Michael Chlistalla studierte von 1999 bis 2004 Wirtschaftsinformatik an der Universität Regensburg und der Ecole Supérieure des Affaires in Grenoble. Anschließend war er zwei Jahre für die Deutsche Bank AG als Business Analyst im Bereich Securities & Custody Operations tätig. Im August 2006 wurde er Wissenschaftlicher Mitarbeiter der Professur für e-Finance. Seine Promotion mit dem Titel "The Impact of Regulation on European Equities Markets" schloss er im Mai 2012 ab. Parallel dazu war er weiterhin für die Deutsche Bank AG tätig, seit Oktober 2009 als Senior Economist Banking, Financial Markets and Regulation bei Deutsche Bank Research. Heute arbeitet er als Spezialist für Prozessmanagement und Qualität bei BMW Financial Services.




  E-Mail | Impressum | Disclaimer